Die Top 7 Hypebros Artikel – Februar

Februar war ein großer Monat für Suchmaschinenmarketer. Googles Änderung der Anzeige der bezahlten Ergebnisse hat einigen Wirbel gemacht und viele fragen sich, welche Auswirkungen dies auf die bezahlten als auch organischen Suchanfragen in diesem Jahr haben wird.

Wir haben für euch alle wichtigen Informationen zu diesem Google Update in unserem Artikel Google Update: Google verändert die Darstellung der bezahlten Anzeigen zusammengefasst.

Das hat uns gleich dazu verleitet schon einmal eine kleine Vorschau auf 2016 zu geben und zu spekulieren, was noch kommen wird und was bereits passiert ist. Auf welche Digitalen Marketing Trends wir 2016 setzen und welche Online Marketing Events ihr in diesem Jahr auf keinen Fall verpassen solltet, haben wir für euch genauer unter die Lupe genommen.

Zusätzlich haben wir euch nicht nur Tipps zum Valentinstag gegeben, wie ihr noch kurzfristig ein Date bekommt, sondern euch gleich mit einem Gesamtpaket zu saisonalem Marketing ausgestattet, auf welches ihr das ganze Jahr zugreifen könnt.

Im TEDtalk des Monats Februar haben wir mit Amy Cuddy auf unsere Körpersprache geschaut und gelernt, wie viel und was wir über uns preisgeben, ohne jemals den Mund zu öffnen.

Der Februar des Leap Jahres 2016 war aufregend, wir freuen uns auf mehr – #staySEOsonal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.