Performance Marketing

Für B2B-Unternehmen
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Das B2B Performance Marketing Programm

Ich zeige dir, wie du dein Unternehmen in nur 8 Wochen ins Blickfeld von Entscheidern rückst & neue Anfragen generierst.

Strategie

Positionierung

Kampagnenvorbereitung

Kampagnenlaunch

U

Optimierung

Best Practices

Skalierung

Reporting

Für wen ist das B2B Performance Marketing Programm geeignet?

Wann startet das b2B Performance Marketing Programm?

Aktuell befindet sich das B2B Performance Marketing Programm noch in der Vorbereitung. Bis zum Launch bin ich aber bereits auf der Suche nach Unternehmen, die sich dafür interessieren. Nehmt daher gern Kontakt zu mir auf. Dann finden wir gemeinsam heraus, ob das Programm etwas für euch ist und ihr erfahrt als erste vom Launch.

Was ist das B2B Performance Marketing Programm?

Das B2B Performance Marketing Programm stattet dich mit dem Wissen eines Performance Experten aus. Lerne Performance Marketing selbst in die Hand zu nehmen und Wissen Inhouse aufzubauen. Das B2B Performance Marketing Programm besteht aus vorbereiteten Lernvideos und direktem Coaching.

Woher weiß ich, ob das b2B Performance Marketing Programm das richtige für mich ist?

Willst du Kampagnen unabhängig von externen Dienstleistern erstellen? Willst du Wissen Inhouse aufbauen und stets die volle Kontrolle über dein Marketingbudget behalten? Dann bist du im Performance Marketing Programm bestens aufgehoben. Das B2B Performance Marketing Programm bietet dir einen neuen Weg deine Kosten zu kontrollieren, indem du dich voll und ganz auf dein Marketingbudget konzentrieren kannst, ohne dabei noch an die Bezahlung eines Dienstleisters zu denken.

Muss ich als Unternehmen bestimmte voraussetzungen erfüllen um am Programm teilzunehmen?

Das Programm ist auf Business-to-Business Unternehmen ausgerichtet und verfolgt somit den Ansatz spezifische Zielgruppen in einem umkämpften Markt zu erreichen. Die besprochenen Ansätze unterscheiden sich daher von vielen öffentlich zugängigen Kursen und Informationen über Performance Marketing und machen es daher vor allem für Unternehmen interessant, die eine spezifische Zielgruppe effektiv erreichen wollen.

Wie viel Zeit muss ich in das Programm investieren?

Das Programm ist so aufgebaut, dass du es in 8 Wochen absolvieren kannst. Mit der Teilnahme am Programm erhältst du Zugriff auf die Videoinhalte und kannst dein Lernpensum daher selbst einteilen.

Woraus besteht das B2B Performance Marketing Programm?

Im B2B Performance Marketing Programm findest du Lernvideos zu den einzelnen Performance Marketing Kanälen. Du erfährst zunächst, wie du mit Google Ads startest und baust diesen Kanal Schritt-für-Schritt selbst auf. Wenn du einmal nicht weiterkommst, hast du die Gelegenheit Fragen direkt zu klären und bestehende Probleme zu lösen. 

Über Christiane Ortlepp

Performance Marketing Expertin

Seit über 10 Jahren ist Christiane im Digitalen Marketing tätig und hat auf Unternehmensseite für 99designs, Legalbase, firma.de sowie Grover gearbeitet. 2018 hat Christiane sich als Performance-Marketing-Expertin selbstständig gemacht. Ihr Spezialgebiet ist Performance Marketing mit Fokus auf Suchmaschinenwerbung mit Google Ads sowie Microsoft Ads und Social Media Advertising auf Plattformen wie Facebook oder LinkedIn. Christiane ist Autorin von „Google Ads: Ein praktischer Leitfaden für Suchmaschinenwerbung“ und „Social Media Advertising“, mit denen Online-Marketing & Performance Manager in Deutschland trainiert werden. Gemeinsam mit ihren Kunden entwickelt Christiane ganzheitliche Performance-Marketing-Strategien und setzt diese um.

Das sagen meine Kunden

über mich

“HypeBros ist jederzeit auf dem neuesten Stand, was Google Ads & Microsoft Ads angeht.”

Unkomplizierte, positive Art, kurze Reaktionszeiten, konstruktive Meetings. Christiane teilt ihr Wissen und schafft damit einen großen Mehrwert über die Sessions hinaus.

Alexander Janke

Senior Editor & Content Manager, firma.de Firmenbaukasten AG

An der Zusammenarbeit mit HypeBros hat mir vor allem die professionelle Beratung, das Know How in der Materie, die ruhige, unaufgeregte Umsetzung sowie das erfolgreiches Ergebnis gefallen.

Maren Brandt

Leiterin Marketing / Kommunikation, AKN

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